Über uns

Wir sind ein junges, flexibles Aargauer Unternehmen mit grossem Fachwissen und viel Erfahrung.

Bei uns arbeitet der Chef noch an vorderster Front. Wir überzeugen unsere Kunden durch einen kompetenten Service und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Als kompetenter Partner bietet MRH-Reinigungen attraktive Lösungen. Wir passen uns stets den individuellen Wünschen unserer Kunden an. Mit gut
ausgebildetem Personal und einem optimalen Maschinenpark ist MRH-Reinigungen in der Lage auch für Sie ein zuverlässiger und flexibler Partner zu werden.

Qualität

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist eine ausschlaggebende Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens.

Wir verstehen Qualität als Grad der Zufriedenheit des Kunden und die Erfüllung seiner Erwartungen unter geringst möglicher Belastung der Umwelt.

Sauberkeit ist die Voraussetzung für ein produktives Arbeitsklima für Qualität und Geschäftserfolg.

Reinigung heisst bei uns, Werte erhalten und die besten Bedingungen für die Aufgaben unserer Auftraggeber zu schaffen.

Dies erreichen wir mit einer optimal geplanten und systematischen Arbeitsweise. Die dabei erzeugte messbare Qualität wird ständig geprüft.

Dienstleistung